ÜBER MICH

 

Mein Motto: Innovativ. Kreativ. Immer im Trend.

Fortbildungseminare / Perfektionstrainings / Persönliche Trainings

Seit über 25 Jahren bin ich im Naildesign tätig und freue mich, meine Erfahrungen und mein Können an Sie,
als Naildesignerin weitergeben zu können.

Alltagsnägel im Studio perfekt, effektiv und zeitsparend zu fertigen, ist für ein Studio von größter Wichtigkeit.
Hier Ihren Weg zu finden und eventuell eingeschliche Altagsfehler“ zu erkennen und zu beheben, dabei unterstütze
ich Sie gerne.


Ich bin seit 1989 im Bereich Nageldesign tätig. Angefangen habe ich mit einem Solarium und Nagelstudio in Kassel.
Durch verschiedene Ideen und darauf folgende Aufenthalte in den USA, entwickelte sich daraus ein Vertrieb der Produkte.
Bis 2004 war ich als Geschäftsführerin inklusive Entwicklung von Produkten, aufgreifen neuer Trends und Schulungen für
einen damaligen Mitbewerber tätig. In 2004 gründete ich die Firma Glory Nails, die in 2009 zur Glory Nails GmbH umfirmiert
wurde.
G
estartet wurde in 2004 in Niestetal Heiligenrode, einem Vorort von Kassel. Hier entstanden auf ca. 300m² ein Büro,
ein Schulungsraum, Lager- & Versandflächen sowie der erst Verkaufs- & Showraum.
Auch die ersten Hausmessen fanden hier statt.
Schnell waren diese Räumlichkeiten zu klein. Daher zog die Firma in 2006 nach
Kassel Waldau Industrigebiet, wo Glory Nails auch heute noch ansässig ist.

In 2006 habe ich die Prüfung zur Handwerkskammer geprüften Nageldesignerin vor der HWK in Heilbronn abgelegt.
Außerdem bilde ich mich ständig bei namhaften Trainern und Trainerinnen weiter.
 
Gerne stehe ich Ihnen / Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.

Email: heike(@)heike-burghardt.de
Telefon: 0561 . 57 46 59 0